Arbeiten

Streuobstparadies

Streuobstwiesen sind eine alte Kulturlandschaft , die aus gutem Grund entstand – und fast wieder verschwand. Wertvoll sind die Wiesen heute wie damals, wenn auch eher in ökologischer Währung. Und nirgendwo sind so viele von ihnen erhalten wie im Raum der schwäbischen Alb.

Damit das so bleibt, hat der Verein Schwäbisches Streuobstparadies ein Informationszentrum gebaut, für einheimische wie touristische Besucher.  Die Dauerausstellung  wurde von IMPULS Design konzipiert. Sämtliche multimediale Inhalte wurden von Noctiluca entwickelt und produziert: Emotionale Visualisierungen, interaktive Anwendungen sowie Audios mit inszenierten und dokumentarischen Inhalten. Auch die Betextung der Ausstellung trägt unsere Handschrift.

Kunde
Schwäbisches Streuobstparadies e.V.

Leistung
Text, Screendesign, Animation und Audio-Produktion

 

Hörstation Baumwart

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!